„Hopfen-Spargel“

Hopfenspitzen frisch geerntet

Die Hopfenspitzen koche ich mit Spargel und serviere sie gemeinsam mit frischem Salat mit Wildkräutern, Pellkartoffeln und Sauce Hollandaise.

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte, vegetarisch, Wildkräuter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf „Hopfen-Spargel“

  1. Angela sagt:

    Bei dem Bild läuft mir nicht nur sprichwörtlich das Wasser im Munde zusammen… – Hopfenspargel ist eine Köstlichkeit! Muss ich nächste Woche auch mal noch sammeln.

    • Margarete sagt:

      Dann lass ihn Dir schmecken!!! Hast Du das Quiche
      mit Hopfensprossen aus meinem Buch „Wilde Köstlichkeiten“
      schon probiert?“ Kann ich Dir nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *